DA-Z: Beiträge von Echzeit abgesagt

Achtung, Update zum geplanten Beitrag von Echtzeit, Cookie Collective und SceneSat am DA-Z 2021: Wir müssen leider vermelden, dass wir und das Cookie Collective die geplante Demoscene und Shader Ausstellung nicht durchführen können.

Es war der Festivalleitung leider nicht möglich uns administrativ und technisch ausreichend Planungssicherheit zu geben. Aufgrund dessen können wir weder dem technischen noch dem qualitativen Anspruch unserer Szene gerecht werden, der sie nicht zuletzt ausmacht und für den sie bekannt ist.

Als gemeinnütziger und ehrenamtlich geführter Verein können wir diesen mit den in Aussicht gestellten Mitteln nicht sicherstellen.

Wir bedauern die Absage, und möchten deutlich machen, dass wir allen Teilnehmern Freude und Erfolg wünschen. Viele internationale Digitalkünstler haben Wochen und Monate der Arbeit in ihre Installationen fliessen lassen, und verdienen dafür Respekt und eine Audience.

Wenn ihr Tickets ausschliesslich aufgrund eines von uns geplanten und angekündigten Programmpunktes gekauft habt, könnt ihr eine Erstattung bitte direkt mit dem Veranstalter prüfen. Für euer Verständnis danken wir euch, bei Fragen kommt bitte auf uns zu.

Wir freuen uns darauf, euch nächste Woche auf der Demonights 015 und im Februar auf MountainBytes wiedersehen zu können.