Logo Winterkongress

Digiges Winterkongress: «Coden auf Exoten»

Am 2. März präsentieren Shana und Psykon auf dem Winterkongress der Digitalen Gesellschaft im Stadtcasino Winterthur die besten Demos auf den ungewöhnlichsten Plattformen der letzten paar Jahre: vom Teletext zum Apothekenschild, ein C64 ganz ohne C64… und natürlich darf auch die Signatur-Compomaschine Schweizer Demoparties nicht fehlen: der Overhead Projektor!

UPDATE: Die Präsentation ist nun zum nachträglichen Geniessen online verfügbar: https://media.ccc.de/v/dgwk2024-56207-coden-auf-exoten-neue-sys

Immer noch nicht genug? Schaut euch hier die volle Watchlist einiger weiterer Demos an, die keinen Platz mehr in den 45 Minuten Vortragszeit gelassen haben!

https://www.youtube.com/playlist?list=PLJV7xgZm1EuFJxjyBIu_y7bibzQ1JO8Yn

Demos:

Seid ihr jetzt gespannt und wollt noch mehr wissen, oder sogar mitmachen? Durchstöbert unsere Website noch etwas, oder schaut doch, ob ihr die Revision Demoparty in Saarbrücken am Osterwochenende besuchen wollt. Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei!

https://2024.revision-party.net/

Wir freuen uns auch jederzeit über neue Gesichter auf den Demonights, weiteren Talks und natürlich MountainBytes Demoparty, nächstes Jahr wieder im Februar in Cham, ZG!